News

Juni 2015 - Neon Schmidt wird sportlich ......

Die Langstreckenläuferin Anja Tegatz ist ein Multitalent. Neben Familie, Arbeit und Freunden hat Sie ein zeitaufwendiges Hobby.....sie läuft und läuft und läuft.
Neben dem "Ironman" auch die "TorTour de Ruhr" - eine extrem lange Strecke von 230 km Nonstop - von der Quelle in Winterberg bis zur Mündung in den Rhein.
Wir haben das Versorgungs- und Trainingsfahrzeug von Anja beschriftet und fühlen uns somit auch ein bißchen sportlich :-)

Tegatz

Tegatz Tegatz

April 2015 - Zweite Filiale eröffnet.....

Der Einzelhändler Demiro Parfüm GmbH hat bereits seine zweite Filiale in einer Einkaufspassage eröffnet.
Nachdem Neon Schmidt im November 2014 bereits die Werbeanlage im Forum hergestellt hatte, wurde nun die Filiale am Limbecker Platz bestückt.
Nobren Nobren

Dezember 2014 - Neue Apotheker in Duisburg-Buchholz.....

Nachdem unser langjähriger Kunde, Herr Porske, seine Apotheke seinem Nachfolger Herrn Kaczmarek übergeben hatte, kam die Überlegung auf, dies auch nach außen
sichtbar zu machen.

Das Ergebnis war eine Werbeanlage aus Einzelbuchstaben - ausgestattet mit LEDs - montiert an eine Blende, die sich über die ganze Front der Apotheke ersteckt.

Aufgrund des großen Verkehrsaufkommens wurde zusätzlich ein Ausstecktransparent mit Digitalanzeige von Temperatur und Uhrzeit installiert, damit auch jeder Autofahrer
schon von Weitem den Hinweis auf die Apotheke erhält.

Apotheke in DU-Buchholz

Apotheke in DU-Buchholz Apotheke in DU-Buchholz

Neon Schmidt präsentierte sich auf dem 39. Mittelstandsforum der GFW Duisburg am 17.09.2014

Das 39. Mittelstandsforum hat bei strahlendem Sonnenschein und entsprechend guter Laune der Besucher in der "Villa Rheinperle" stattgefunden.
Neon Schmidt präsentierte sich mit seinem neuen Messestand und konnte die vielen Facetten der Werbetechnik darstellen.
Viele interessante Kontakte wurden geknüpft. Besonders nach Einbruch der Dunkelheit kam die Wirkung von Leuchtbuchstabenvoll zur Geltung.

Mittelstandsforum

Mittelstandsforum Mittelstandsforum

Pfingstmontag, 09.06.2014

Sturmtief Ela zerstört nicht nur Wälder, sondern auch Werbeanlagen.

Sturmtief Ela Werbeanlage zerstört Sturmtief Ela Werbeanlage zerstört

Gemeinsam mit der Geschäftsführung unseres Kunden Möbel Dvorak konzipieren wir eine neue Werbeschild-Kombination.
Nach erfolgter Demontage der beschädigten Anlage wurde eine neue Aluminium-Konstruktion gefertigt und mit neuen Werbetafeln belegt.
Maße der Werbeanlage: 12,00 x 2,00 mtr.

Sturmtief Ela Werbeanlage zerstört Sturmtief Ela Werbeanlage zerstört

Wiederhergestellte Werbeanlage Dvorak

-> zurück nach oben

adresse

 

 

 

Neon Schmidt GmbH

Dorfstraße 76
47259 Duisburg

Tel.: 0203 / 78 11 04
Fax: 0203 / 78 33 51
 

 

E-Mail schreiben

www.neonschmidt.de

 

Routenplaner