ÜBER UNS

Schon früh erkannte Herr Florentin Schmidt – Chemieglasbläser – die Werbewirksamkeit von Neonhochspannungssystemen und gründete 1952 die Fa. Peters Werbetechnik in Krefeld.


Die Neon Schmidt GmbH wurde am 03.08.1973 durch seinen Sohn, Detlef Schmidt und Frau Elisabeth Becks gegründet.

In den 80er Jahren erfuhr die Lichtwerbe-Branche einen Boom. Die Werbeanlagen wurden größer. Das Team auch.


Die Entwicklung war rasant und die frühere Arbeitsweise ist mit der heutigen Technik überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Mittlerweile beherrschen High-Tech-Digitaldrucker und CNC-gestützte Fräsmaschinen den Markt. Nichts desto trotz ist vieles bei der Herstellung Ihrer Lichtwerbung immer noch Handarbeit.

Und dazu stehen wir auch!

adresse

Neon Schmidt GmbH Dorfstraße 76 

47259 Duisburg 


Tel.: 0203/781104 

Fax: 0203/783351


E-Mail schreiben

www.neonschmidt.de

 

Routenplaner